Die alte Fußgängerbrücke...(2) |
geschrieben von Hans-Jürgen Warg am: 02.05.26, 06:35 Aufrufe: 294 |
......in Hohndorf bei Oelsnitz überquert die Bahnstrecke St. Egidien - Stollberg. Sie wurde bzw. wird gern als Motiv genutzt, siehe hier: [www.drehscheibe-online.de], man kann aber auch auf ihr stehend Bilder machen. So geschehen am letzten Apriltag 1999, als ich hier 202 374 mit der Regionalbahn 15688 von Stollberg/Erzgebirge nach St. Egidien bei aller feinstem Frühlingswetter dem heimischen Bildarchiv zuführte. (Scan vom 4,5x6 Dia) |
Datum: 30.04.1999 Ort: Hohndorf Land: Sachsen BR: 202,204 (alle V100-Ost-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB Kategorie: Zug schräg von vorn |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: 9000F, Bildgröße: 865 x 1200 Pixel |
direkter Link zu diesem Beitrag: |