DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Spieglein, Spieglein
   
geschrieben von Yannick S. am: 26.04.26, 10:52
Aufrufe: 247

Nun ja, die Vossloh G2000 ist vermutlich nicht die schönste Lok auf Erden, aber gefreut habe ich mich natürlich dennoch über diesen farblich prima passenden Kalizug, der gerade Heimboldshausen in Richtung Gerstungen verlassen hat.

Datum: 02.03.2026 Ort: Heimboldshausen Land: Hessen
BR: 272,273 (alle G2000-Varianten) Fahrzeugeinsteller: HLG
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: ILCE-7RM5, Belichtungszeit: 1/1250 sec, Blende: F/5.6, Datum/Uhrzeit: 02.03.2026 13:59:28, Brennweite: 25 mm, Bildgröße: 836 x 1279 Pixel


geschrieben von: claus_pusch
Datum: 26.04.26, 19:14

Dank der Spiegelung ist an dieser motivlich und jahrezeitlich-farblich eher unspektakulären Fotostelle dann doch noch etwas sehr Sehenswertes entstanden - gefällt mir gut! *
Viele Grüße, Claus

geschrieben von: Vesko
Datum: 26.04.26, 21:05

Herrlich *

geschrieben von: mavo
Datum: 27.04.26, 08:42

Volltreffer! *

geschrieben von: Bastian Schwarzer
Datum: 28.04.26, 03:00

Durch die Spiegelung wird aus dem Standardbild ein Hingucker.*

direkter Link zu diesem Beitrag:
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.