Spieglein, Spieglein |
geschrieben von Yannick S. am: 26.04.26, 10:52 Aufrufe: 247 |
Nun ja, die Vossloh G2000 ist vermutlich nicht die schönste Lok auf Erden, aber gefreut habe ich mich natürlich dennoch über diesen farblich prima passenden Kalizug, der gerade Heimboldshausen in Richtung Gerstungen verlassen hat. |
Datum: 02.03.2026 Ort: Heimboldshausen Land: Hessen BR: 272,273 (alle G2000-Varianten) Fahrzeugeinsteller: HLG Kategorie: Bahn und Landschaft |
EXIF-Daten: Hersteller: SONY, Modell: ILCE-7RM5, Belichtungszeit: 1/1250 sec, Blende: F/5.6, Datum/Uhrzeit: 02.03.2026 13:59:28, Brennweite: 25 mm, Bildgröße: 836 x 1279 Pixel |
geschrieben von: claus_pusch Datum: 26.04.26, 19:14 Dank der Spiegelung ist an dieser motivlich und jahrezeitlich-farblich eher unspektakulären Fotostelle dann doch noch etwas sehr Sehenswertes entstanden - gefällt mir gut! * Viele Grüße, Claus |
geschrieben von: Vesko Datum: 26.04.26, 21:05 Herrlich * |
geschrieben von: mavo Datum: 27.04.26, 08:42 Volltreffer! * |
geschrieben von: Bastian Schwarzer Datum: 28.04.26, 03:00 Durch die Spiegelung wird aus dem Standardbild ein Hingucker.* |
direkter Link zu diesem Beitrag: |