Erste Sonnenstrahlen auf der Donaubrücke Poikam |
geschrieben von Leonard K. am: 22.04.26, 19:34 Aufrufe: 418 |
Früh aufstehen war am 23.03.2026 angesagt, um die ersten Sonnenstrahlen einzufangen, die die Donaubrücke in Poikam erreichen. Gegen 06:52 war die Brücke bereits ausgeleuchtet, während die Spundwand zwischen Bootskanal und dem Poikamer Wehr noch im Schatten liegt. Zu diesem Zeitpunkt überquerte ein vierteiliger 440 von agilis die Donau auf seinem Weg nach Ingolstadt. |
Datum: 23.03.2026 Ort: Poikam Land: Bayern BR: 440 (Alstom Coradia Continental) Fahrzeugeinsteller: Agilis Kategorie: Bahn und Landschaft |
EXIF-Daten: Hersteller: OLYMPUS CORPORATION , Modell: E-M1MarkII , Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/4.0, Datum/Uhrzeit: 23.03.2026 06:52:40, Brennweite: 17 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel |
geschrieben von: Rainer.Patzig Datum: 23.04.26, 18:24 Tolle Stimmung. * und Grüße Rainer |
direkter Link zu diesem Beitrag: |