'Beifang' bei Kutter-Jagd |
geschrieben von Dirk Wenzel am: 22.04.26, 15:20 Aufrufe: 269 |
Immerhin war mir die SU damals überhaupt ein Dia wert. Heute sehe ich es bei weitem nicht mehr nur als Beifang. SU46 017 fährt auf ihrem Weg von Görlitz nach Wegliniec in den kleinen Bahnhof Piensk ein. Scan mit ProScan10T von FUJI Sensia. |
Datum: 23.09.2004 Ort: Piensk Land: Europa: Polen BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / PL-SU46 Fahrzeugeinsteller: PKP Kategorie: Bahn und Infrastruktur |
EXIF-Daten: Modell: Single Frame Film Scanner, Bildgröße: 675 x 1200 Pixel |
geschrieben von: DuKabina?! Datum: 23.04.26, 13:17 Hallo allerseits, an dem Bild ist so ziemlich alles historisch. Das Formsignal, die Wagen, das Stellwerk und SU 46 017. Das alles gibt es nicht mehr. Lok SU 46 017 ist am 14.03.2022 in Lazy zerlegt worden. An der Strecke sieht es seit Jahren komplett anders aus. ... Danke fürs Einstellen dieses "Beifangs". Grüße Jens |
direkter Link zu diesem Beitrag: |