Spieglein, Spieglein |
geschrieben von VT_628 am: 21.04.26, 17:15 Aufrufe: 355 |
... an der Wand, welcher ist der schönste 628 der Pfalz? 628 467 präsentiert sich lacktechnisch im Bestzustand und hätte für diesen Titel gute Karten. Am Nachmittag des 02.03.26 war er auf der Biebermühlbahn im Einsatz und konnte am Walzweiher unweit von Breitenau bei Stelzenberg fotografiert werden. |
Datum: 02.03.2026 Ort: Stelzenberg Land: Rheinland-Pfalz BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB Kategorie: Bahn und Landschaft |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS RP, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 02.03.2026 15:47:42, Brennweite: 31 mm, Bildgröße: 820 x 1280 Pixel |
geschrieben von: JH-Eifel Datum: 22.04.26, 16:25 Sehr schöne Aufnahme. * |
geschrieben von: mavo Datum: 23.04.26, 14:33 Für so ein gelungenes "Spiegelbild" gibt es von mir natürlich einen Stern!* |
geschrieben von: Rainer.Patzig Datum: 23.04.26, 18:18 Eine schöne Spiegelung zieht bei mir immer, und dann noch das passende Fahrzeug. * und Grüße Rainer |
geschrieben von: claus_pusch Datum: 23.04.26, 22:46 Eine prächtige Fotostelle, bei der es mich wundert, dass sie erst jetzt den Weg in die Galerie gefunden hat. Liegt das an kürzlichem Freischnitt? * Viele Grüße, Claus |
geschrieben von: Julian en voyage Datum: 26.04.26, 17:59 Hi Michel, mir gefällt das Motiv mit dem sich in einem der für diese Gegend des Pfälzerwalds so typischen Weiher spiegelnden 628 ebenfalls sehr gut. Klasse umgesetzt! * und viele Grüße Julian |
direkter Link zu diesem Beitrag: |