Auf der Jagd |
geschrieben von Dennis M. am: 19.04.26, 11:58 Aufrufe: 314 |
Zwischen Boltersen und Neetze gibt es eine sehr fotogene Lichtung im sonst eher dichten Wald. Kaum wunderlich das dort die örtliche Jägerschaft auch einen Hochsitz zur Jagd stehen hat. Genau diesen Hochsitz nutzten wir zur Jagd auf die Dl 46-01 mit ihrem Personenzug auf dem Weg nach Bleckede. |
Datum: 11.04.2026 Ort: Boltersen Land: Niedersachsen BR: 3264,3265 (alle MaK-Stangenloks) Fahrzeugeinsteller: TEL Kategorie: Bahn und Landschaft |
EXIF-Daten: Bildgröße: 853 x 1280 Pixel |
geschrieben von: Olli Sydow Datum: 20.04.26, 07:42 Das Bild kommt richtig klasse! Toller, gelungener Bildaufbau...! :-) Stern! * |
geschrieben von: H.M. Datum: 20.04.26, 18:58 Das da keiner aus dem Hochsitz hängt wundert mich schon ;-))))) Gruß Holger |
geschrieben von: JH-Eifel Datum: 22.04.26, 16:30 Schöne Komposition! * |
direkter Link zu diesem Beitrag: |