Maschen zur blauen Stunde |
geschrieben von Yamuna Mako am: 12.04.26, 16:53 Aufrufe: 454 |
An einem frostigen Märzmorgen warten in der südwestlichen Ausfahrgruppe des größten Rangierbahnhofs Europas auf zahlreiche Züge auf ihre Bespannung. Ein Wagenpark wurde bereits mit einer Lok beglückt und wird demnächst seine Fahrt gen Süden starten. Die Brücke, von der das Bild aus aufgenommen wurde, ist zwar öffentlich zugänglich aber derzeit wegen Sanierungsarbeiten gesperrt. Durch das Gewirr von Masten, Lampen und Drähten eine gute Perspektive zu finden ist hier eine große Herausvorderung, daher hoffe ich dass die Oberleitungselemente vor der Lok nicht zu sehr stören. |
Datum: 13.03.2025 Ort: Maschen Land: Niedersachsen BR: 152 Fahrzeugeinsteller: DB Kategorie: Stimmungen mit Zug |
EXIF-Daten: Bildgröße: 835 x 1280 Pixel |
geschrieben von: Gleis MA 11-12 Datum: 13.04.26, 23:26 Sehr schöne Aufnahme, die mir sehr gefällt. * Gruß aus Mannheim Rolf |
direkter Link zu diesem Beitrag: |