Volle Breitseite |
geschrieben von Bastian Schwarzer am: 11.04.26, 15:05 Aufrufe: 420 |
Während der Generalsanierung der Schnellfahrstrecke im Abschnitt Kassel - Fulda nutzten die meisten Züge nördlich von Kassel die Rennpiste. In der Relation Göttingen Erfurt ging es jedoch zweistündlich über den Altbauabschnitt Eichenberg - Eschwege - Bebra. Ein solcher ICE wird auf dem Foto in in kürze Eschwege in Richtung Bebra durchfahren, beobachtet vom Jestädter Weinberg aus. |
Datum: 08.09.2023 Ort: Jestädt Land: Hessen BR: 401 Fahrzeugeinsteller: DB Kategorie: Bahn und Landschaft |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 08.09.2023 08:35:51, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel |
geschrieben von: Jan-Henrik Sellin Datum: 12.04.26, 10:00 Gefällt mir sehr gut mit dem See und der Werra im Vordergrund: * Viele Grüße, Jan |
geschrieben von: mavo Datum: 13.04.26, 09:09 Tolle Fotostelle, bei hervorragendem Licht. * |
geschrieben von: 111 110-3 Datum: 14.04.26, 20:54 Toller, mir völlig unbekannter Blick!* Und dann noch mit dem perfekt passenden 401. |
geschrieben von: Bastian Schwarzer Datum: 15.04.26, 06:27 Danke für die positiven Kommentare @111 110-3 es war/ist auch ziemlich zugewachsen da oben, eine Lücke zu finden die diesen Talblick ermöglicht war schwierig, wie man auch am Baum rechts oben und den schon von unten ins Bild ragenden Zweigen erahnen kann. 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.04.26, 06:27 |
direkter Link zu diesem Beitrag: |