Ein Herbstmorgen im Elbtal |
geschrieben von 99 741 am: 06.04.26, 21:28 Aufrufe: 417 |
Nebel im Elbtal - im Herbst definitiv nichts ungewöhnliches. Doch mit etwas Glück verzieht er sich dann doch zur rechten Zeit und bildet so für einige Minuten herrliche Stimmungen. Und vielleicht kommt dann auch noch ein Zug vorbei - in meinem Fall war es leider nur 193 687, die in Ústí nad Labem R 607 aus Cheb nach Praha hl.n. übernommen hatte. |
Datum: 19.09.2025 Ort: Ústí nad Labem Land: Europa: Tschechien BR: 193 (Siemens Vectron) Fahrzeugeinsteller: RSL Kategorie: Bahn und Landschaft |
EXIF-Daten: Bildgröße: 859 x 1280 Pixel |
geschrieben von: Rainer.Patzig Datum: 08.04.26, 15:32 Neben der schönen Spiegelung sind für mich die Nebelreste der "Bringer". * und Grüße Rainer |
geschrieben von: Vesko Datum: 08.04.26, 21:25 Herrlich * |
direkter Link zu diesem Beitrag: |