DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_259800-8cf37228e.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Ein Herbstmorgen im Elbtal
   
geschrieben von 99 741 am: 06.04.26, 21:28
Aufrufe: 417

Nebel im Elbtal - im Herbst definitiv nichts ungewöhnliches. Doch mit etwas Glück verzieht er sich dann doch zur rechten Zeit und bildet so für einige Minuten herrliche Stimmungen. Und vielleicht kommt dann auch noch ein Zug vorbei - in meinem Fall war es leider nur 193 687, die in Ústí nad Labem R 607 aus Cheb nach Praha hl.n. übernommen hatte.

Datum: 19.09.2025 Ort: Ústí nad Labem Land: Europa: Tschechien
BR: 193 (Siemens Vectron) Fahrzeugeinsteller: RSL
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Bildgröße: 859 x 1280 Pixel


geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 08.04.26, 15:32

Neben der schönen Spiegelung sind für mich die Nebelreste der "Bringer".

* und Grüße Rainer

geschrieben von: Vesko
Datum: 08.04.26, 21:25

Herrlich *

direkter Link zu diesem Beitrag:

Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.