Vorfrühling an der Vogelsbergbahn |
geschrieben von Vesko am: 05.04.26, 21:16 Aufrufe: 454 |
Ein kühler, sonniger Beginn des Monats März an der Vogelsbergbahn: ein LINT der HLB passiert auf seiner Fahrt nach Fulda das Einfahrsignal von Bad Salzschlirf. |
Datum: 01.03.2026 Ort: Bad Salzschlirf Land: Hessen BR: 623 (Alstom LINT 41 neue Kopfform) Fahrzeugeinsteller: HLB Kategorie: Bahn und Landschaft |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5DS, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 01.03.2026 10:24:16, Brennweite: 85 mm, Bildgröße: 822 x 1274 Pixel |
geschrieben von: JH-Eifel Datum: 06.04.26, 21:19 Schöner Bildaufbau gefällt mir gut. * Gruß Jörg |
geschrieben von: Rainer.Patzig Datum: 07.04.26, 09:19 Da passt der Triebwagen gut hin... * und Grüße Rainer |
geschrieben von: Julian en voyage Datum: 12.04.26, 13:58 Hi Veselin, mal wieder ein spannender Bildaufbau der das Auge regelrecht durch das Bild wandern lässt, vom Vordergrund in den Hintergrund, vom Zug über das Signal zum Hochsitz... Aber Unruhe strahlt das Foto trotzdem nicht aus, ganz im Gegenteil. * und viele Grüße Julian |
direkter Link zu diesem Beitrag: |