Mit der S-Bahn durch die sächsische Schweiz |
geschrieben von 99 741 am: 02.04.26, 21:49 Aufrufe: 499 |
Die großflächig für die Felsenbühne Rathen werbende 146 013 zieht ihre S 1 durchs Elbtal in Richtung Bad Schandau und durchfährt dabei nicht nur den Ort Rathen, sondern passiert auch bekannte & die in der rechten oberen Ecke zu erkennende Bastei. Ob der Standpunkt noch so umzusetzen ist weiß ich nicht, durch Rathen ziehen sich mittlerweile abschnittsweise Lärmschutzwände. |
Datum: 12.08.2025 Ort: Rathen Land: Sachsen BR: 146 Fahrzeugeinsteller: DB Kategorie: Bahn und Landschaft |
EXIF-Daten: Bildgröße: 860 x 1280 Pixel |
geschrieben von: hbmn158 Datum: 03.04.26, 13:36 Elbtal vom Feinsten mit blauem Farbtupfer!* Schöne Grüße Frits |
geschrieben von: Rainer.Patzig Datum: 06.04.26, 17:37 Stimmt. Die blaue Lok kommt gut. * und Grüße Rainer |
direkter Link zu diesem Beitrag: |