DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_259679-733dfdc61.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Mit der S-Bahn durch die sächsische Schweiz
   
geschrieben von 99 741 am: 02.04.26, 21:49
Aufrufe: 499

Die großflächig für die Felsenbühne Rathen werbende 146 013 zieht ihre S 1 durchs Elbtal in Richtung Bad Schandau und durchfährt dabei nicht nur den Ort Rathen, sondern passiert auch bekannte & die in der rechten oberen Ecke zu erkennende Bastei.

Ob der Standpunkt noch so umzusetzen ist weiß ich nicht, durch Rathen ziehen sich mittlerweile abschnittsweise Lärmschutzwände.

Datum: 12.08.2025 Ort: Rathen Land: Sachsen
BR: 146 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Bildgröße: 860 x 1280 Pixel


geschrieben von: hbmn158
Datum: 03.04.26, 13:36

Elbtal vom Feinsten mit blauem Farbtupfer!*

Schöne Grüße Frits

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 06.04.26, 17:37

Stimmt. Die blaue Lok kommt gut.

* und Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:

Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.