DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_259586-edef4f4b1.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Ersatzverkehr nach Osnabrück
   
geschrieben von EiHowa am: 31.03.26, 07:39
Aufrufe: 395

Durch die leichten Abweichungen von den geplanten Auslieferungsterminen befindet sich das Expresskreuz Bremen-Niedersachsen nun bereits im 2. Jahr Ersatzverkehr. Dabei ist insbesondere der RE9 interessant, da die 2-Stündlichen Verkehre Osnabrück - Bremerhaven mit Südlok und WFL sowie TRI Dosto verkehren. Bei diesen wollte jedoch das Wetter nicht und auch beim IC 2311 sollte die Sonne hinter den Wolken verschwunden sein, für den 15 Uhr RE nach Osnabrück sollte es jedoch passen. Die Zwischentakte Osnabrück - Bremen verkehren mit Gebrauchtzug Dosto und Nordlok, bei den Wolken reicht mir jedoch ein Zug, der sich vom Hintergrund abhebt bereits völlig.

Datum: 16.03.2026 Ort: Diepholz Land: Niedersachsen
BR: Steuerwagen (außer von Triebwagen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.