Mit Leonhard Weiss über die Zollernalbbahn |
geschrieben von EiHowa am: 29.03.26, 22:10 Aufrufe: 418 |
Viel Sonne gabs heute nicht. Beim aussteigen in Dusslingen sah es rund um die Sonne dann aber ganz schön blau aus und ich begab mich an die nördliche Ausfahrt. Zu meiner Freude stand etwa da wo ich hinstehen wollte ein aufgeschütteter Lehmhügel, den ich mir natürlich von oben angucken wollte. Während die Wolkenfront gemächlich gen Süden zog, kam zuerst die RB, dann ne kleine Wolke und 1 Minute danach dann Leonhard Weiss. Die Fahrt ging nach Balingen, wo momentan gebaut wird und heute nur Züge mit ausserordentlichem Halt hielten, genauer die RBs, die REs hielten wie geplant nur in Balingen Süd. 3. Versuch, es wurde nochmal abgedunkelt und an den Kontrasten gearbeitet, ich hoffe jetzt passts. |
Datum: 23.03.2026 Ort: Dußlingen Land: Baden-Württemberg BR: 4125 (Vossloh DE12) Fahrzeugeinsteller: LW Kategorie: Zug schräg von vorn |
EXIF-Daten: Bildgröße: 853 x 1280 Pixel |
direkter Link zu diesem Beitrag: |