Morgens in Hoppingen |
geschrieben von 1600TL am: 28.03.26, 18:21 Aufrufe: 480 |
Die Rübenkampagne läuft im September, und somit ist mit Nebel zu rechnen. Auch im September 2021 veanstaltete das BEM wieder einen Rübenplandampf und an diesem Septembermorgen warteten einige Fotografen am Ufer der Wörnitz, ob sich der Nebel rechtzeitig auflösen würde. Bis dann 58 1111 endlich auftauchte hatte sich der Nebel zum Glück größtenteils verzogen. |
Datum: 23.09.2021 Ort: Hoppingen Land: Bayern BR: 040-059 (Güterzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: UEF Kategorie: Bahn und Landschaft |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D Mark II, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 23.09.2021 07:58:22, Brennweite: 45 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel |
geschrieben von: Pfeiffer Bou Datum: 29.03.26, 13:49 Glücksritter, bei mir regnete es jedes Mal wenn ich an der Stelle stand :/ |
geschrieben von: hfb312 Datum: 30.03.26, 12:21 Hallo, ohne Oberleitung, grüne ersten Wagon und zugedampftes Fahrwerk wäre das Bild nicht nur recht gut, sondern perfekt! VG Rüdiger |
direkter Link zu diesem Beitrag: |