DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_259349-25b03ec01.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Zur Abwechslung mal blaue Wagen
   
geschrieben von Jan vdBk am: 24.03.26, 22:33
Aufrufe: 422

Die WFL-Ersatzzüge auf der RE-Linie Bremerhaven - Osnabrück bringen etwas andere Farben auf die Schienen. Mal kommt eine grüne Lok angefahren, dann sind es wie auf diesem Bild blaue Wagen. Viel gibt die Landschaft zwischen Bremen und dem Mittellandkanal nicht her. Ein kleiner Graben und ein markanter Baum - das sind die motivlichen Landmarken für RE 4461, der gerade Diepholz verlassen hat.

Datum: 18.03.2026 Ort: Diepholz Land: Niedersachsen
BR: 145 Fahrzeugeinsteller: WFL
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: ILCE-7RM5, Belichtungszeit: 1/1600 sec, Blende: F/5.6, Datum/Uhrzeit: 18.03.2026 16:02:43, Brennweite: 60 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.