Wochenendstraßenbahn |
geschrieben von 614 078 am: 18.03.26, 22:01 Aufrufe: 392 |
Nur noch am Wochenende findet auf der Klusstrecke in Halberstadt Straßenbahnverkehr auf Linie statt. Am 1. März 2026 hat der Wagen 2 die Haltestelle Kirschallee verlassen und erreicht in Kürze den Klus. |
Datum: 01.03.2026 Ort: Halberstadt (Hans-Neupert-Straße) Land: Sachsen-Anhalt BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: Halberstädter Verkehrs-GmbH Kategorie: Zug schräg von vorn |
EXIF-Daten: Hersteller: SONY, Modell: ILCE-7M5, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 01.03.2026 12:19:36, Brennweite: 42 mm, Bildgröße: 855 x 1280 Pixel |
direkter Link zu diesem Beitrag: |