DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Die "Neue" Ahrtalbahn
   
geschrieben von Philosoph am: 18.03.26, 11:10
Aufrufe: 405

Auf dem Streckenabschnitt zwischen Walporzheim und Dernau lässt sich auch heute noch erahnen, welchen Schäden das Hochwasser auch in der Natur angerichtet hat. Auch der ehemalige Sportplatz von Dernau am unteren Bildrand wurde völlig zerstört und bis heute noch nicht vollständig wieder aufgebaut. Im Hintergrund passiert ein aus Walporzheim kommender unbekannter Mireo den Fotografen in Richtung Ahrbrück.

Datum: 01.03.2026 Ort: Dernau Land: Rheinland-Pfalz
BR: 463 (Siemens Mireo) Fahrzeugeinsteller: Trans Regio
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Bildgröße: 719 x 1280 Pixel


geschrieben von: KBS443
Datum: 20.03.26, 21:23

Schöne Serie, die du uns hier die vergangenen Wochen zeigst!*

direkter Link zu diesem Beitrag:
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.