Wie langweilig: Bloß 'ne 103 in Bingen (1982) |
geschrieben von Andreas T am: 15.03.26, 21:42 Aufrufe: 497 |
Bloß eine 103 in Bingen: Am 03.09.1982 rollt 103 177 mühelos mit ihrem IC Richtung Koblenz und hat dabei die damals noch existierende, markante Signalbrücke westlich Bingen passiert. "Langweiliger" Planbetrieb im Jahr 1982 halt .... Dass sich die Vorsignalscheibe seitlich im Zug gespiegelt hatte, ist mir damals gar nicht aufgefallen. Scan vom Kleinbild-Dia (Kodachrome 64) Wer sehen möchte, wie das mit doppel-rotem 515 aussieht: [tscharn-rs.de] ! Zuletzt bearbeitet am 25.03.26, 10:42 |
Datum: 03.09.1982 Ort: Bingen Land: Rheinland-Pfalz BR: 103 Fahrzeugeinsteller: Deutsche Bundesbahn Kategorie: Bahn und Infrastruktur |
EXIF-Daten: Modell: Single Frame Film Scanner, Bildgröße: 800 x 1280 Pixel |
direkter Link zu diesem Beitrag: |