Perfekte Spiegelung |
geschrieben von Dennis G. am: 08.02.26, 21:22 Aufrufe: 531 |
Strahlender Sonnenschein lockte mich an einem Märzmorgen an die Oberteicher Weiher. Nach den frostigen Wintermonaten war es nun angenehm warm und windstill, perfekte Bedingungen für eine Spiegelung im flachen Wasser. Auch die Wasservögel blieben fern, bis die 218 mit dem RE 4859 nach München durch den Wald brummte. |
Datum: 09.03.2025 Ort: Oberteich Land: Bayern BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB Kategorie: Bahn und Landschaft |
EXIF-Daten: Hersteller: SONY, Modell: ILCE-7M3, Belichtungszeit: 1/1250 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 09.03.2025 09:19:34, Brennweite: 28 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel |
geschrieben von: mavo Datum: 09.02.26, 09:42 Perfekte Spiegelung! * |
geschrieben von: Andreas T Datum: 09.02.26, 12:12 Tolles Spiegelungsnotiv* |
geschrieben von: Rainer.Patzig Datum: 11.02.26, 17:04 Super. Und der Zug passt genau. * und Grüße Rainer |
geschrieben von: EC 196 Datum: 15.02.26, 08:53 Wunderschön mit der perfekten Spiegelung! * Viele Grüße Thomas. |
direkter Link zu diesem Beitrag: |