Fotobaum |
geschrieben von cgraaf am: 08.02.26, 18:18 Aufrufe: 457 |
Vor fast exakt acht Jahren, am 7. Februar 2018, wurde die Museumslokomotive 103 113-7 von Koblenz nach dem Norden überführt. Die Gelegenheit diese Kultlok zu fotografieren wurde selbstverständlich gerne genutzt. In Bezug auf der Sonnenstand war eigentlich nur der Bahnabschnitt zwischen Witten und Wetter geeignet. Nachdem die schöne blonde Lady vorbeigefahren war, gab es noch etwas Zeit bis Sonnenuntergang. Ein ICE-1 durchfährt in den letzten Sonnenstrahlen die Wiesen in der Nähe von Wetter. Zuletzt bearbeitet am 08.02.26, 21:11 |
Datum: 07.02.2018 Ort: Wetter Land: Nordrhein-Westfalen BR: 401 Fahrzeugeinsteller: DB Kategorie: Bahn und Landschaft |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 1200D, Belichtungszeit: 1/400 sec, Blende: F/5.6, Datum/Uhrzeit: 07.02.2018 16:33:04, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel |
geschrieben von: railpixel Datum: 09.02.26, 09:36 Gefällt mir sehr gut mit dem warmen Licht und dem kahlen Baum. |
geschrieben von: Vesko Datum: 09.02.26, 22:05 Herrlich, der lange ICE 1 in der angenehmen Landschaft * |
direkter Link zu diesem Beitrag: |