Wintertraum Erzgebirge |
geschrieben von Jan-Henrik Sellin am: 04.02.26, 18:35 Aufrufe: 602 |
Dampflokfreunde ließen eine Woche den Planzug der Fichtelbergbahn mit der DR-Garnitur verkehren. Im höheren Streckenbereich erfreute sehenswerter Raureif die Foto/Videografen, am 01.02.2026 auch kurzfristig von der Sonne beleuchtet. |
Datum: 01.02.2026 Ort: Unterwiesenthal Land: Sachsen BR: 099 (Schmalspur kleiner 1000mm Spurweite) Fahrzeugeinsteller: SDG Kategorie: Stimmungen mit Zug |
EXIF-Daten: Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON Z 9, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 01.02.2026 13:48:42, Brennweite: 49 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel |
geschrieben von: barnie Datum: 06.02.26, 08:36 Traumhaft schön! * |
geschrieben von: Rainer.Patzig Datum: 07.02.26, 09:48 Winter, wieer sein soll. * und Grüße Rainer |
direkter Link zu diesem Beitrag: |