Neubaulok im Winter |
geschrieben von iw am: 26.01.26, 18:16 Aufrufe: 448 |
Am 5.1.2011 lag an der Mecklenburgischen Ostseeküste nicht viel Schnee, es war aber ziemlich kalt, gut windig und als i-Tüpfelchen kam die Sonne durch. Also habe ich mich ordentlich eingepackt, bin über den ziemlich vereisten Bäderweg von der gut geheizten Ferienwohnung zum galeriebekannten Bahnübergang am Haltepunkt Steilküste gelaufen und habe Neubaulok 99 2324 (DLW Meiningen 203/2009) mit dem mittäglichen Zug nach Bad Doberan aufgenommen. |
Datum: 04.01.2011 Ort: Kühlungsborn-Wittenbeck Land: Mecklenburg-Vorpommern BR: 099 (Schmalspur kleiner 1000mm Spurweite) Fahrzeugeinsteller: MBB Kategorie: Zug schräg von vorn |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 20D, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 05.01.2011 13:00:29, Brennweite: 85 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel |
direkter Link zu diesem Beitrag: |