DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Neubaulok im Winter
   
geschrieben von iw am: 26.01.26, 18:16
Aufrufe: 448

Am 5.1.2011 lag an der Mecklenburgischen Ostseeküste nicht viel Schnee, es war aber ziemlich kalt, gut windig und als i-Tüpfelchen kam die Sonne durch. Also habe ich mich ordentlich eingepackt, bin über den ziemlich vereisten Bäderweg von der gut geheizten Ferienwohnung zum galeriebekannten Bahnübergang am Haltepunkt Steilküste gelaufen und habe Neubaulok 99 2324 (DLW Meiningen 203/2009) mit dem mittäglichen Zug nach Bad Doberan aufgenommen.

Datum: 04.01.2011 Ort: Kühlungsborn-Wittenbeck Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 099 (Schmalspur kleiner 1000mm Spurweite) Fahrzeugeinsteller: MBB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 20D, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 05.01.2011 13:00:29, Brennweite: 85 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.