Gravita-Doppel durch Aschersleben |
geschrieben von Nils am: 26.01.26, 12:25 Aufrufe: 541 |
Mit dem "Nachterstädter" rollen 261 066 und 261 062 am 31.07.2020 in Doppeltraktion durch Aschersleben. Hierbei konnte neue und alte Sicherungstechnik zugleich beobachtet werden. Die Bespannung des Zuges ist nach meinen Informationen mittlerweile an ein privates EVU übergegangen. |
Datum: 31.07.2020 Ort: Aschersleben Land: Sachsen-Anhalt BR: 261 (Voith Gravita 10BB) Fahrzeugeinsteller: DB Kategorie: Zug schräg von vorn |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 31.07.2020 18:22:51, Brennweite: 98 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel |
geschrieben von: Olli Sydow Datum: 26.01.26, 19:40 Sehr schön! Mal ein eher selten fotografierter Zug in einer Gegend, in der sich ebenso selten mal ein Hobbyfreund blicken lässt. Zu Unrecht, wie man sieht...! * Auch wenn der Zug inzwischen von Lineas traktiert wird. |
direkter Link zu diesem Beitrag: |