Schnee über Schienenoberkante |
geschrieben von hbmn158 am: 18.01.26, 13:53 Aufrufe: 571 |
Heute schon aus der Mottenkiste: der Vorgänger von Abellio im Nahverkehr in Sachsen-Anhalt im Harzvorland war der HarzElbeExpress von Veolia. LINT 648 288 mit „Halberstadt“-Werbung erreicht Wernigerode mit RB 83423 von Goslar nach Magdeburg Hbf. Die Aufnahme entstand von der Fußgängerbrücke über Straße und Gleis, daher geht es links etwas eng zu, um das Straßenlaternenspalier auszublenden … ein Wintermärchen! |
Datum: 04.01.2010 Ort: Wernigerode Land: Sachsen-Anhalt BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: HEX Kategorie: Stimmungen mit Zug |
EXIF-Daten: Bildgröße: 847 x 1280 Pixel |
geschrieben von: mavo Datum: 18.01.26, 20:31 Harz+Schnee+Sonne=* ;-) |
geschrieben von: Bastian Schwarzer Datum: 19.01.26, 10:22 Winterwonderland vom Feinsten, dass bei der Schneehöhe überhaupt noch Betrieb stattfand ;-) * |
geschrieben von: Rainer.Patzig Datum: 21.01.26, 17:24 Tolles Bild. Auch die Spur neben dem Gleis hat was. * und Grüße Rainer |
direkter Link zu diesem Beitrag: |