DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Das Zugspitzmassiv
   
geschrieben von mavo am: 07.01.26, 10:13
Aufrufe: 625

In der kalten Jahreszeit erinnert man sich immer wieder gern an den Sommer. Wie auch bei meiner Aufnahme vom Morgen des 22. Juni 2025 von der Goas Alm bei Klais.
Von hier aus sieht man am Morgen den regelmäßig, abwechselnd mit einem DB Triebwagen, zwischen Innsbruck und Garmisch-Partenkirchen verkehrenden "Cityjet" der ÖBB Baureihe 4024, vor der Wettersteinwand und dem Zugspitzmassiv.


Datum: 22.06.2025 Ort: Klais Land: Bayern
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) / AT-4024 Fahrzeugeinsteller: ÖBB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D Mark II, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 22.06.2025 08:19:38, Brennweite: 70 mm, Bildgröße: 820 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.