Das Zugspitzmassiv |
geschrieben von mavo am: 07.01.26, 10:13 Aufrufe: 623 |
In der kalten Jahreszeit erinnert man sich immer wieder gern an den Sommer. Wie auch bei meiner Aufnahme vom Morgen des 22. Juni 2025 von der Goas Alm bei Klais. Von hier aus sieht man am Morgen den regelmäßig, abwechselnd mit einem DB Triebwagen, zwischen Innsbruck und Garmisch-Partenkirchen verkehrenden "Cityjet" der ÖBB Baureihe 4024, vor der Wettersteinwand und dem Zugspitzmassiv. |
Datum: 22.06.2025 Ort: Klais Land: Bayern BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) / AT-4024 Fahrzeugeinsteller: ÖBB Kategorie: Bahn und Landschaft |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D Mark II, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 22.06.2025 08:19:38, Brennweite: 70 mm, Bildgröße: 820 x 1280 Pixel |
direkter Link zu diesem Beitrag: |