Railion, Schenker, Cargo... |
geschrieben von Bastian Schwarzer am: 10.12.25, 10:18 Aufrufe: 404 |
Viele Namen hat sich die Gütersparte des Staatskonzerns in den vergangenen Jahren gegeben und wieder verworfen. Ob die 152 hier mit ihrem Schriftzug eine "Vereinigung" beschwört, oder gar eine afrikanische Großkatze im Namen integriert wurde, konnte ich für mich persönlich nie klären... |
Datum: 03.04.2009 Ort: Freden Land: Niedersachsen BR: 152 Fahrzeugeinsteller: DB Kategorie: Zug schräg von vorn |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 10D, Datum/Uhrzeit: 03.04.2009 18:15:44, Brennweite: 95 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel |
geschrieben von: Gleis MA 11-12 Datum: 10.12.25, 21:24 Eine schöne Aufnahme mit meiner Lieblingslokbaureihe vor einem malerischen Hintergrund. Stern! Gruß aus Mannheim Rolf |
geschrieben von: KBS443 Datum: 12.12.25, 12:05 Schönes und so noch nie gesehenes Motiv.* |
direkter Link zu diesem Beitrag: |