DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Hergatz vor der Elektrifizierung (2013)
   
geschrieben von Andreas T am: 02.12.25, 16:49
Aufrufe: 502

An sich wäre der EC 191 planmäßig mit einer 218er-Doppeltraktion bespannt gewesen. Warum am 12.07.2013 mit 218 418 nur eine Lok unterwegs war, entzieht sich meiner Kenntnis. Es scheint aber an sich kein wirkliches Problem gewesen zu sein, denn eine Verspätung hatte der Zug offenbar dennoch nicht.

Heute hängt hier eine Fahrleitung - gut für die Umwelt, schade für uns Fotografen.



Datum: 12.07.2013 Ort: Hergatz Land: Bayern
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Bildgröße: 850 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.