Hergatz vor der Elektrifizierung (2013) |
geschrieben von Andreas T am: 02.12.25, 16:49 Aufrufe: 502 |
An sich wäre der EC 191 planmäßig mit einer 218er-Doppeltraktion bespannt gewesen. Warum am 12.07.2013 mit 218 418 nur eine Lok unterwegs war, entzieht sich meiner Kenntnis. Es scheint aber an sich kein wirkliches Problem gewesen zu sein, denn eine Verspätung hatte der Zug offenbar dennoch nicht. Heute hängt hier eine Fahrleitung - gut für die Umwelt, schade für uns Fotografen. |
Datum: 12.07.2013 Ort: Hergatz Land: Bayern BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB Kategorie: Bahn und Infrastruktur |
EXIF-Daten: Bildgröße: 850 x 1280 Pixel |
direkter Link zu diesem Beitrag: |