Am Wegesrand |
geschrieben von Yannick S. am: 30.11.25, 13:17 Aufrufe: 534 |
Ein von einer 1116 gezogener Kesselzug hat gerade Windischgarsten in Richtung Liezen verlassen. Beobachtet habe ich das ganze vom Wegesrand eines kleinen Güterweges. Typisch dafür das häufiger zu findende Wegkreuz. |
Datum: 15.06.2025 Ort: Windischgarsten Land: Europa: Österreich BR: 182 (Siemens ES64U2) / AT-1116 Fahrzeugeinsteller: ÖBB Kategorie: Bahn und Landschaft |
EXIF-Daten: Hersteller: SONY, Modell: ILCE-7RM5, Belichtungszeit: 1/1600 sec, Blende: F/5.6, Datum/Uhrzeit: 15.06.2025 10:48:41, Brennweite: 27 mm, Bildgröße: 1023 x 824 Pixel |
geschrieben von: mavo Datum: 01.12.25, 11:26 Als Anhänger der "klerikalen Eisenbahnfotografie" bekommt dieses Bild von mir natürlich einen Stern und einen Heiligenschein! * 0:-) 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.25, 11:26 |
geschrieben von: CMH Datum: 02.12.25, 21:52 Ein gelungenes Zusammenspiel aus Vordergrund, Motiv und Hintergrund * |
direkter Link zu diesem Beitrag: |