Spätherbst an der Rollbahn |
geschrieben von hbmn158 am: 20.11.25, 23:46 Aufrufe: 388 |
Feuchte Felder und meist kahle Bäume, der Herbst geht langsam zur Neige. Während es anderswo in Deutschland bereits ersten Schnee gab, wurde es hier nur kalt, ich musste heute Morgen das erste mal kratzen … aber das feine Licht lockte ans Gleis. Bei wechselnder Bewölkung ging dann auch was, wie dieser EGP-Smartron 192 104 mit einem vollen Kistenzug in Richtung Hamburg. |
Datum: 20.11.2025 Ort: Sagehorn Land: Niedersachsen BR: 192 (Siemens Smartron) Fahrzeugeinsteller: EGP Kategorie: Bahn und Landschaft |
EXIF-Daten: Bildgröße: 829 x 1280 Pixel |
direkter Link zu diesem Beitrag: |