DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Das Loch im Nebel
   
geschrieben von Steffen O. am: 02.11.25, 22:10
Aufrufe: 1055

Der Spätherbst steht nun so langsam wieder vor der Tür und damit beginnt auch wieder die Hochnebel-Saison. Mitunter hält sich die graue Masse tagelang in den Niederungen und schluckt so ziemlich jegliches Sonnenlicht. Am 01.12.24 fand ich um Lauterbach letztlich ein Loch in der Decke und erfreute mich an der tiefen Dzembersonne. Letztlich vollendete ein HLB-2648 die Komposition, der hier Alsfeld ansteuerte. [M:] Fotografenschatten digital entfernt.

Datum: 01.12.2024 Ort: Heblos Land: Hessen
BR: 623 (Alstom LINT 41 neue Kopfform) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON Z 7_2, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 01.12.2024 15:12:09, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.