Das Loch im Nebel |
geschrieben von Steffen O. am: 02.11.25, 22:10 Aufrufe: 1055 |
Der Spätherbst steht nun so langsam wieder vor der Tür und damit beginnt auch wieder die Hochnebel-Saison. Mitunter hält sich die graue Masse tagelang in den Niederungen und schluckt so ziemlich jegliches Sonnenlicht. Am 01.12.24 fand ich um Lauterbach letztlich ein Loch in der Decke und erfreute mich an der tiefen Dzembersonne. Letztlich vollendete ein HLB-2648 die Komposition, der hier Alsfeld ansteuerte. [M:] Fotografenschatten digital entfernt. |
Datum: 01.12.2024 Ort: Heblos Land: Hessen BR: 623 (Alstom LINT 41 neue Kopfform) Fahrzeugeinsteller: HLB Kategorie: Bahn und Landschaft |
EXIF-Daten: Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON Z 7_2, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 01.12.2024 15:12:09, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel |
direkter Link zu diesem Beitrag: |