Knapper als Gedacht |
geschrieben von km 106,5 am: 04.10.25, 17:24 Aufrufe: 1734 |
Nachdem ich 225 133 mit dem Leerzug auf der Hochbrücke verewigt hatte. Wollte ich die Lok als letztes in der Ausfahrt Hemmingstedt mit dem 2. Teil des Vollzuges machen. Nach Hemmingstedt, abhängen, sichern, umlaufen, anhängen, Bremsprobe das dauert dachte ich mir und so fuhr ich gemütlich über Burg, St. Michel und Meldorf Richtung Heide. Ich rumpelte über den Feldweg südlich der Raffinerie drehte das Auto und suchte mir meinen Standpunkt. Mehr als 15 Minuten dürfte er sich ab jetzt aber nicht merh Zeit lassen sonst ist die Sonne im Schlonz. Tatsächlich kam die Lok samt Zug nach 5 Minuten schon aus dem Bahnhof gerollt. So konnte das Dritte Foto des Tages angefertigt werden. Als ich Heide Süd auf die Autobahn fuhr war die Sonne schon im Schlonz versunken. |
Datum: 19.02.2025 Ort: Hemmingstedt Land: Schleswig-Holstein BR: 215,225 Fahrzeugeinsteller: RBP Kategorie: Bahn und Landschaft |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 80D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 19.02.2025 17:58:45, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel |
geschrieben von: 797 505 Datum: 05.10.25, 11:17 Sehr gediegen mit den langen Schatten in der Treckerfurche ... toll! * und Gruß jost |
direkter Link zu diesem Beitrag: |