DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_253979-cf3f8e4a0.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Stahl und Glas
   
geschrieben von Martin Brosow am: 28.09.25, 00:00
Aufrufe: 1934

Reges Treiben am S-Bahnhof Elbbrücken. Ein 474 gen Hauptbahnhof fährt ein, während die meisten Fahrgäste lieber in die andere Richtung wollen. Die spätsommerliche Mittagssonne macht ihnen das Warten nochmal etwas leichter. Den bereits nach Süden fahrenden Güterzug kümmert all das nicht.

ND8-Filter, 1/4 sek., f/13, 30 mm

Zuletzt bearbeitet am 28.09.25, 12:12

Datum: 26.09.2025 Ort: Elbbrücken Land: Hamburg
BR: 474 Fahrzeugeinsteller: S-Bahn Hamburg
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 26.09.2025 15:31:26, Bildgröße: 843 x 1280 Pixel


geschrieben von: Vesko
Datum: 02.10.25, 20:55

Wunderbare Bildwirkung! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.