Stahl und Glas |
geschrieben von Martin Brosow am: 28.09.25, 00:00 Aufrufe: 1934 |
Reges Treiben am S-Bahnhof Elbbrücken. Ein 474 gen Hauptbahnhof fährt ein, während die meisten Fahrgäste lieber in die andere Richtung wollen. Die spätsommerliche Mittagssonne macht ihnen das Warten nochmal etwas leichter. Den bereits nach Süden fahrenden Güterzug kümmert all das nicht. ND8-Filter, 1/4 sek., f/13, 30 mm Zuletzt bearbeitet am 28.09.25, 12:12 |
Datum: 26.09.2025 Ort: Elbbrücken Land: Hamburg BR: 474 Fahrzeugeinsteller: S-Bahn Hamburg Kategorie: Stimmungen mit Zug |
EXIF-Daten: Datum/Uhrzeit: 26.09.2025 15:31:26, Bildgröße: 843 x 1280 Pixel |
geschrieben von: Vesko Datum: 02.10.25, 20:55 Wunderbare Bildwirkung! * |
direkter Link zu diesem Beitrag: |