Talent-Ersatz |
geschrieben von VT_628 am: 03.07.25, 09:59 Aufrufe: 4601 |
In den vergangenen Monaten verkehrte in der Südpfalz eine 218-bepannte Doppelstockwagengarnitur auf der Maximiliansbahn. Am sonnigen 30.04.25 hatte ich mich zusammen mir einigen anderen Hobbykollegen am Vorsignal von Kandel positioniert um 218 401 auf ihrer Fahrt von Neustadt nach Karlsruhe aufzunehmen. |
Datum: 30.04.2025 Ort: Kandel Land: Rheinland-Pfalz BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB Kategorie: Bahn und Infrastruktur |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS RP, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 30.04.2025 13:39:20, Brennweite: 57 mm, Bildgröße: 787 x 1280 Pixel |
geschrieben von: Andreas T Datum: 03.07.25, 22:57 Sehr schön, so mit Vorsignal* |
geschrieben von: Frank H Datum: 04.07.25, 09:18 Und ich habe gedacht, ich hätte alle (fotografierbaren) Formsignale in der Südpfalz aufgenommen. Wie sagt der Pfälzer? "Alla, nochemo...". :) * und viele Grüße Frank |
geschrieben von: Nils Datum: 04.07.25, 10:53 Auch wenn das Licht etwas unschön hoch ist, finde ich die das Spiegelei mit dem Geschwindigkeitsanzeiger ein sehenswertes Motiv. |
direkter Link zu diesem Beitrag: |