Aus und vorbei ist's mit der 218 in der Pfalz |
geschrieben von Stumpfgleisanzeiger am: 15.06.25, 16:24 Aufrufe: 4401 |
Das Einfahrsignal in Winden lockt, gerade mit 218 auf dem RE6, viele Fotografen aus ganz Deutschland in die Pfalz. So standen auch heute Morgen circa ein Dutzend Fotografen auf Leitern in allen Größen, oder auch ganz ohne Erhöhung, neben mir und meinem Hochstativ. Am 13.06.2025 fuhr 218 401 ein letztes Mal als RE12017 nach Karlsruhe. Nach einem knappen halben Jahr endet somit der Ersatzverkehr in der Südpfalz und die Triebwagen sind wieder unter sich. |
Datum: 13.06.2025 Ort: Winden Land: Rheinland-Pfalz BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB Kategorie: Hochstativ |
EXIF-Daten: Bildgröße: 853 x 1280 Pixel |
geschrieben von: Frank H Datum: 15.06.25, 20:59 Ja, der Klassiker! Zweimal stand ich dieses Jahr auch schon dort, jahreszeitbedingt mit leider etwas schattigen Vordergrund und als Nachschuss, aber das tat mir keinen Abbruch. Prima umgesetzt und eine schöne Erinnerung an die 218 - Rückkehr in die Pfalz! * und viele Grüße Frank |
direkter Link zu diesem Beitrag: |