Das Schmalspurbahn-Festival... |
geschrieben von Hans-Jürgen Warg am: 30.05.25, 08:33 Aufrufe: 3431 |
...auf der Weißeritztalbahn habe ich in diesem Jahr auch wieder besucht. Dieses findet ja nun leider nur noch alle 2 Jahre statt. Der erste Zug des Tages - der "DR-Zug" - wurde u.a. bei der Einfahrt in den Bahnhof Malter fotografiert. |
Datum: 11.05.2025 Ort: Malter Land: Sachsen BR: 099 (Schmalspur kleiner 1000mm Spurweite) Fahrzeugeinsteller: SDG Kategorie: Bahn und Infrastruktur |
EXIF-Daten: Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D750, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 11.05.2025 09:21:03, Brennweite: 52 mm, Bildgröße: 829 x 1280 Pixel |
direkter Link zu diesem Beitrag: |