Damals im Ahrtal |
geschrieben von Philosoph am: 25.05.25, 07:06 Aufrufe: 2814 |
Erst gute 10 Jahre alt ist diese Aufnahme aus dem Bahnhof Kreuzberg (Ahr). Trotzdem ist mit Ausnahme des EG am rechten Rand hier nichts mehr vorhanden, da die Infrastruktur des Bahnhofs Kreuzberg beim Jahrhunderthochwasser vollständig zerstört wurde. Am 04.06.2015 konnte ich dagegen noch 620 006 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof in Richtung Bonn Hbf beobachten. Ende 2026 soll hier der Zugverkehr wieder aufgenommen werden. |
Datum: 04.06.2015 Ort: Kreuzberg Land: Rheinland-Pfalz BR: 620 (Alstom LINT 81) Fahrzeugeinsteller: DB Kategorie: Bahn und Infrastruktur |
EXIF-Daten: Bildgröße: 697 x 1280 Pixel |
direkter Link zu diesem Beitrag: |