Dieser ungewöhnliche Baum... |
geschrieben von Hans-Jürgen Warg am: 16.05.25, 11:28 Aufrufe: 2857 |
...auf Usedom, zwischen Ückeritz und Stubbenfelde gelegen, zieht doch immer wieder Eisenbahnfotografen magisch an. So konnte ich Anfang Mai diesen Jahres auch nicht widerstehen und fotografier- te hier zwei Stadler GTW 2/6, die von Swinemünde kommend unter- wegs nach Wolgast waren. |
Datum: 04.05.2025 Ort: Ückeritz Land: Mecklenburg-Vorpommern BR: 646 (alle Stadler GTW-Bauarten) Fahrzeugeinsteller: UBB Kategorie: Zug schräg von vorn |
EXIF-Daten: Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D750, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 04.05.2025 16:19:05, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 799 x 1280 Pixel |
geschrieben von: Jan vdBk Datum: 17.05.25, 08:02 Was so ein einzelner Baum ausmachen kann... Das ist aber wirklich ein fotogenes Exemplar. Zusammen mit der schönen Wolkenkulisse und den Häuschen am Waldrand ergibt das ein sehr schönes Bild! Viele Grüße, Jan |
geschrieben von: Nils Datum: 19.05.25, 18:47 Jan bringt es auf den Punkt. Schönes Bild mit Fotobaum. * |
direkter Link zu diesem Beitrag: |