Mit dem Bundesbahndiesel durchs Hönnetal |
geschrieben von Stefans_Bahnbilder am: 11.05.25, 22:27 Aufrufe: 2896 |
Zum 40. Jubiläum haben die Eisenbahnfreunde Hönnetal den 1. Hönnetaler Mobilitätstag veranstaltet. Dank der Unterstützung des NWL konnte die sonntägliche Taktlücke auf der Hönnetalbahn mit dem Wirtschaftswunderzug der Museumseisenbahn Hamm (MEH) geschlossen werden. V200 033 der MEH zieht den Pendelzug gerade durch das Hönnetal nach Neuenrade hinauf und erreicht gerade den bekannten Uhu-Tunnel. Zuletzt bearbeitet am 11.05.25, 23:35 |
Datum: 27.04.2025 Ort: Binolen Land: Nordrhein-Westfalen BR: 220,221 (alle V200-west) Fahrzeugeinsteller: MEH Kategorie: Bahn und Landschaft |
EXIF-Daten: Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON Z6_3, Belichtungszeit: 1/1250 sec, Blende: F/5.6, Datum/Uhrzeit: 27.04.2025 15:26:33, Brennweite: 36 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel |
geschrieben von: mavo Datum: 12.05.25, 16:18 Einer der "Klassiker" im Hönnetal! * 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.05.25, 16:18 |
geschrieben von: postenkoenig Datum: 14.05.25, 10:14 Top, Stern von mir |
direkter Link zu diesem Beitrag: |