Pt geht immer! |
geschrieben von 245 017-9 am: 30.04.25, 22:41 Aufrufe: 3352 |
Die Stresemannallee ist in der Galerie nicht unbekannt. Auf der Suche nach neuen Motiven stach die Kreuzung Stresemannallee/Kennedyallee heraus, wo sich ein doch ganz netter Blick ins Grüne ergab. Was würde da besser passen als - genau - ein orangener Pt-Wagen. Als hätte er es gehört kam Wagen 148 auf der 17 Richtung Neu-Isenburg genau zur rechten Zeit. Übrigens: An diesem Dienstag waren sogar alle vier betriebsfähigen Pt-Wagen unterwegs. Solange die T-Wagen nicht fahren, werden die Oldies also auch weiterhin zum täglichen Bild gehören. |
Datum: 29.04.2025 Ort: Frankfurt (Main) Stresemannallee Land: Hessen BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: VGF Kategorie: Zug schräg von vorn |
EXIF-Daten: Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D5600, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 29.04.2025 15:11:38, Brennweite: 38 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel |
geschrieben von: Der Rollbahner Datum: 04.05.25, 12:11 Die Pt-Wagen gefallen mir richtig gut! Dazu noch eine schöne Stelle ergibt * und viele Grüße Hartmut |
direkter Link zu diesem Beitrag: |