DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Mit Volldampf durch Unterwellenborn
   
geschrieben von Jan-Henrik Sellin am: 22.04.25, 10:33
Aufrufe: 2927

Am 04.04.2025 dampft 03 2155-4 im Rahmen einer Fotozugveranstaltung an einem Wartburg 353 mit Original DDR-Kennzeichen und dem Kulturpalast des ehemaligen VEB Maxhütte Unterwellenborn vorbei.

Datum: 04.04.2025 Ort: Oberwellenborn Land: Thüringen
BR: 001-019 (Schnellzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: WFL
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON Z 9, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 04.04.2025 09:29:26, Brennweite: 57 mm, Bildgröße: 768 x 1280 Pixel


geschrieben von: mavo
Datum: 23.04.25, 09:02

Obwohl mich dieses "Live-Reeanacment" zumeist eher stört, eine sehr gelungene Aufnahme. *

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 27.04.25, 07:54

Schöner Zug, schöne Stelle, tolles Foto.

* und Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.