Mit Volldampf durch Unterwellenborn |
geschrieben von Jan-Henrik Sellin am: 22.04.25, 10:33 Aufrufe: 2927 |
Am 04.04.2025 dampft 03 2155-4 im Rahmen einer Fotozugveranstaltung an einem Wartburg 353 mit Original DDR-Kennzeichen und dem Kulturpalast des ehemaligen VEB Maxhütte Unterwellenborn vorbei. |
Datum: 04.04.2025 Ort: Oberwellenborn Land: Thüringen BR: 001-019 (Schnellzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: WFL Kategorie: Zug schräg von vorn |
EXIF-Daten: Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON Z 9, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 04.04.2025 09:29:26, Brennweite: 57 mm, Bildgröße: 768 x 1280 Pixel |
geschrieben von: mavo Datum: 23.04.25, 09:02 Obwohl mich dieses "Live-Reeanacment" zumeist eher stört, eine sehr gelungene Aufnahme. * |
geschrieben von: Rainer.Patzig Datum: 27.04.25, 07:54 Schöner Zug, schöne Stelle, tolles Foto. * und Grüße Rainer |
direkter Link zu diesem Beitrag: |