Mit der Bundesbahn ins Sauerland |
geschrieben von VT_628 am: 15.04.25, 09:47 Aufrufe: 2426 |
Am 01.02.25 waren V200 033 und 212 079 mit einem Sonderzug auf dem Weg nach Winterberg und konnten bei Wulmeringhausen aufgenommen werden. |
Datum: 01.02.2025 Ort: Wulmeringhausen Land: Nordrhein-Westfalen BR: 220,221 (alle V200-west) Fahrzeugeinsteller: MeH Kategorie: Zug schräg von vorn |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS RP, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 01.02.2025 11:50:45, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 795 x 1280 Pixel |
geschrieben von: mavo Datum: 15.04.25, 19:44 Da sind wir uns beinahe begegnet... ;-) * |
geschrieben von: Frank H Datum: 15.04.25, 20:42 Was für eine geniale Zuggarnitur - von vorne bis hinten! Und dann noch dieses herrliche Winterlicht... * und viele Grüße Frank |
geschrieben von: claus_pusch Datum: 16.04.25, 07:20 Eine weise gewählte, ideale Stelle für diese schöne Zuggarnitur. Wenn man etwas monieren möchte, dann höchstens, dass du den Baum rechts nicht ganz ins Bild genommen hast. * Viele Grüße, Claus |
geschrieben von: VT_628 Datum: 12.05.25, 21:03 Freut mich, dass der Beitrag gut ankommt. VG Michel. |
direkter Link zu diesem Beitrag: |