DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_248665-86404b54b.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Über den Main
   
geschrieben von Einheitstaurus am: 14.04.25, 22:46
Aufrufe: 2434

Eine Stelle die ich bisher nicht selbst umgesetzt habe, ist dieser abendliche Blick mit der Mainbrücke bei Stockstadt und der Papierfabrik am rechten Rand. Angesichts der Tatsache, dass diese schon vergangenes Jahr geschlossen wurde, ist ungewiss, inwieweit dieses Motiv nicht absehbar sein Gesicht verändert.

Heute war dann die Rückfahrt von E94 088 vom Dresdner Dampfloktreffen Anlass, die Stelle aufzusuchen. Es gab aber auch ansehnliches Vorprogramm, etwa mit dieser HLB aus Aschaffenburg nach Wiesbaden.

Datum: 14.04.2025 Ort: Stockstadt Land: Bayern
BR: 440 (Alstom Coradia Continental) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS RP, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 14.04.2025 17:52:26, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 867 x 1280 Pixel


geschrieben von: Nils
Datum: 15.04.25, 19:54

Das Wolkenband ist das i-Tüpfelchen! *

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 21.04.25, 18:47

Geht mir genau so. Das Wolkenband macht´s.

* und Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:

Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.