Über den Main |
geschrieben von Einheitstaurus am: 14.04.25, 22:46 Aufrufe: 2434 |
Eine Stelle die ich bisher nicht selbst umgesetzt habe, ist dieser abendliche Blick mit der Mainbrücke bei Stockstadt und der Papierfabrik am rechten Rand. Angesichts der Tatsache, dass diese schon vergangenes Jahr geschlossen wurde, ist ungewiss, inwieweit dieses Motiv nicht absehbar sein Gesicht verändert. Heute war dann die Rückfahrt von E94 088 vom Dresdner Dampfloktreffen Anlass, die Stelle aufzusuchen. Es gab aber auch ansehnliches Vorprogramm, etwa mit dieser HLB aus Aschaffenburg nach Wiesbaden. |
Datum: 14.04.2025 Ort: Stockstadt Land: Bayern BR: 440 (Alstom Coradia Continental) Fahrzeugeinsteller: HLB Kategorie: Bahn und Landschaft |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS RP, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 14.04.2025 17:52:26, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 867 x 1280 Pixel |
geschrieben von: Nils Datum: 15.04.25, 19:54 Das Wolkenband ist das i-Tüpfelchen! * |
geschrieben von: Rainer.Patzig Datum: 21.04.25, 18:47 Geht mir genau so. Das Wolkenband macht´s. * und Grüße Rainer |
direkter Link zu diesem Beitrag: |