Winterlicht |
geschrieben von Jan-Henrik Sellin am: 15.02.25, 23:06 Aufrufe: 2694 |
Die Teilnehmer an der Fotozugveranstaltung vom 18. bis 20.01.2019 auf der Zittauer Schmalspurbahn hatten das Glück, an allen Tagen ideale Wetterbedingungen zu haben. Hier ist der letzte Zug der gelungenen Veranstaltung im Abendlicht zwischen Zittau-Vorstadt und Olbersdorf unterwegs. |
Datum: 20.01.2019 Ort: Olbersdorf Land: Sachsen BR: 099 (Schmalspur kleiner 1000mm Spurweite) Fahrzeugeinsteller: SOEG Kategorie: Zug schräg von vorn |
EXIF-Daten: Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D800E, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 20.01.2019 15:46:59, Brennweite: 82 mm, Bildgröße: 866 x 1280 Pixel |
geschrieben von: postenkoenig Datum: 16.02.25, 20:29 Dies war für mich persönlich eine sehr besondere und unvergessliche Veranstaltung. Das perfekte Abendlich hat dann wieder für strahlende Gesichter gesorgt. Sehr schön festgehalten, vergebe gerne den verdienten Stern |
geschrieben von: Rainer.Patzig Datum: 19.02.25, 08:59 Eine schöne Erinnerung im besten Licht. * und Grüße Rainer |
direkter Link zu diesem Beitrag: |