Wintermorgen auf Rügen |
geschrieben von Vesko am: 10.02.25, 22:30 Aufrufe: 2897 |
Die ersten Sonnenstrahlen dieses Wintertags machen sich bemerkbar. Als Zugbringer von der Pressnitztalbahn pendelt ein RegioShuttle zwischen Bergen auf Rügen und Lauterbach Mole. Hier zwischen Putbus und Lauterbach ist ein Dreischienengleis verlegt. |
Datum: 12.01.2025 Ort: Lauterbach (Rügen) Land: Mecklenburg-Vorpommern BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: PRE Kategorie: Stimmungen mit Zug |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5DS, Belichtungszeit: 1/320 sec, Blende: F/5.6, Datum/Uhrzeit: 12.01.2025 10:04:51, Brennweite: 85 mm, Bildgröße: 826 x 1274 Pixel |
geschrieben von: Benedikt Groh Datum: 12.02.25, 11:13 Hallo Veselin, ein feines Winterbild, mit interessanter Infrastruktur und schönen Januarfarben * Gruß Benedikt |
direkter Link zu diesem Beitrag: |