DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Wintermorgen auf Rügen
   
geschrieben von Vesko am: 10.02.25, 22:30
Aufrufe: 2897

Die ersten Sonnenstrahlen dieses Wintertags machen sich bemerkbar. Als Zugbringer von der Pressnitztalbahn pendelt ein RegioShuttle zwischen Bergen auf Rügen und Lauterbach Mole. Hier zwischen Putbus und Lauterbach ist ein Dreischienengleis verlegt.

Datum: 12.01.2025 Ort: Lauterbach (Rügen) Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: PRE
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5DS, Belichtungszeit: 1/320 sec, Blende: F/5.6, Datum/Uhrzeit: 12.01.2025 10:04:51, Brennweite: 85 mm, Bildgröße: 826 x 1274 Pixel


geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 12.02.25, 11:13

Hallo Veselin,

ein feines Winterbild, mit interessanter Infrastruktur und schönen Januarfarben *

Gruß
Benedikt

direkter Link zu diesem Beitrag:
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.