Ein Mops im Ermstal (II) |
geschrieben von Michael Ulbricht am: 03.01.25, 19:44 Aufrufe: 1770 |
Nach dem Sommerbild aus dem Ermstal hier [www.drehscheibe-online.de] war heute in einer kleinen Wolkenlücke auch ein Winterbild mit einem Mops auf dem Weg zwischen Metzingen und Bad Urach möglich, im Hintergrund die Schwäbische Alb. |
Datum: 03.01.2025 Ort: Neuhausen (Erms) Land: Baden-Württemberg BR: 440 (Alstom Coradia Continental) Fahrzeugeinsteller: DB Kategorie: Zug schräg von vorn |
EXIF-Daten: Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON Z 7_2, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/14.0, Datum/Uhrzeit: 03.01.2025 14:11:43, Brennweite: 33 mm, Bildgröße: 825 x 1250 Pixel |
geschrieben von: Vesko Datum: 07.01.25, 20:29 Das ist Winter von seiner angenehmsten Seite, der Zug macht sich hier super * |
direkter Link zu diesem Beitrag: |