Herbst auf der Kleinbahn |
geschrieben von Dennis M. am: 11.11.24, 03:23 Aufrufe: 2866 |
Als Doppelgespann war Dl 00601 und Dl 230 41 mit einem Güterzug nach Lüneburg unterwegs. Kurz vorm Sonnenuntergang ergab sich noch dieses Motiv zwischen Neetze und Boltersen |
Datum: 26.10.2024 Ort: Boltersen Land: Niedersachsen BR: 2XDE (sonstige deutsche Diesellokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: TEL Kategorie: Zug schräg von vorn |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark IV, Belichtungszeit: 1/400 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 26.10.2024 16:49:49, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel |
geschrieben von: mavo Datum: 11.11.24, 18:42 Großartiges Licht und tolle Kleinbahnstimmung! * |
geschrieben von: Olli Sydow Datum: 11.11.24, 22:15 Herrliches Züglein in tollem Licht! * |
direkter Link zu diesem Beitrag: |