Formsignalparadies Wetterau |
geschrieben von VT_628 am: 17.09.24, 19:28 Aufrufe: 3318 |
Während die Signale in der Wetterau noch klappen, hat der GTW inzwischen ausgedient. Hier war es 646 407, der am 21.05.22 auf der Fahrt von Gießen nach Gelnhausen das südliche Einfahrvorsignal des Betriebsbahnhofs Pfahlgraben passierte. |
Datum: 21.05.2022 Ort: Garbenteich Land: Hessen BR: 646 (alle Stadler GTW-Bauarten) Fahrzeugeinsteller: HLB Kategorie: Bahn und Infrastruktur |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS RP, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/10.0, Datum/Uhrzeit: 21.05.2022 08:21:38, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 856 x 1280 Pixel |
geschrieben von: Rübezahl Datum: 19.09.24, 18:46 Gelungenes Motiv mit dem 2-Steuerwagen-Mini-VT !! * und Gruß Rübezahl |
geschrieben von: Philosoph Datum: 20.09.24, 08:30 Da hat man das Signal ja schön freigeschnitten. Gut das du die Gelegenheit genutzt hast. Vermutlich ist die Stelle bereits wieder zugewachsen? Tolles Bild! * Beste Grüße Carsten |
geschrieben von: VT_628 Datum: 01.10.24, 16:53 Danke euch! @Philosoph, wie es dort inzwischen aussieht, weiß ich leider nicht. Ich meine aber, dass ich schon zu diesem Zeitpunkt mit der Heckenschere nachhelfen musste. Gruß Michel 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.10.24, 16:53 |
geschrieben von: eltrevisor Datum: 06.05.25, 12:15 Hallo beisammen, ein sehr schönes Bild, danke fürs Zeigen. nur interessehalber: Ist das Signal nicht das Einfahrsignal bzw. Ausfahrtvorsignal? Viele Grüße eltrevisor |
direkter Link zu diesem Beitrag: |