Opportunismus II |
geschrieben von Yamuna Mako am: 21.06.24, 13:45 Aufrufe: 2504 |
Beim Warten auf freie Gleise zum Kopfmachen in Rotenburg (Wümme) hatte ich im Bahnhof Unterstedt etwas Zeit zum Experimentieren und bei einer so schön sauberen Lok musste man das einfach ausnutzen. Bearbeitung: Farbliche Bearbeitung und s/w (rot) (die Lok war nicht weiß) Standort: Ich stand mit dem Zug vor einem roten Signal und er war selbstverständlich gesichert ;) |
Datum: 12.06.2024 Ort: Unterstedt Land: Niedersachsen BR: 152 Fahrzeugeinsteller: DB Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven |
EXIF-Daten: Bildgröße: 995 x 1280 Pixel |
geschrieben von: Detlef Klein Datum: 22.06.24, 12:04 Eine sehr gelungene Umsetzung ins Monochrome, Yamuna. Frage: über die Farbkanäle oder mittels Filter? Ich vergebe mal einen 🌟 Ciao Detlef |
geschrieben von: Yamuna Mako Datum: 23.06.24, 12:26 Farbkanäle |
geschrieben von: Detlef Klein Datum: 23.06.24, 12:32 @Yamuna, 👍 |
geschrieben von: qj7141 Datum: 28.06.24, 14:00 das ist gut * |
direkter Link zu diesem Beitrag: |